..das letzte Event war oder dauert noch an:

Do, 19.01.2023 spielte  SilzJam   

https://youtu.be/HY13feYd7EE

   

https://youtu.be/cj9EtXFfwvM  

 

SILZJAM,                                 https://youtu.be/cj9EtXFfwvM 

 

das sind 4 Musiker der Pfälzer Musikszene, die sich durch handwerkliches Können und mitreißender Spiellaune in die Herzen des Publikums spielen.
Im Spannungsfeld ihrer unterschiedlichen musikalischen Prägungen entsteht
eine unverkennbare, ausgewogene Mischung aus der Welt des Jazz:
bekannte Ohrwürmer, seltene Perlen des Fusion, über Latin und Jazz-Klassikern bis hin zum Weltmusik-Jazz. Mit Experimentierfreude, Ideenreichtum und Spontanität bauen sie harmonisch aufeinander auf, schenken sich gegenseitig den Raum für Soli und spiegeln vor allem Eines: Leidenschaftliche Spielfreude.

Silz Jam: Rainer Scheuermann (keyboard), Jürgen Mrotzek (drum), Andreas Gambs (percussion), Inge Mrotzek (bass)

Seit Donnerstag,  22. Dezember 2022  
Weihnachtliche EINWEIHUNG  der neuen bunten SAMMELAUSSTELLUNG

 

Malereien,  Fotos und anderes von Verna Mae Bentley-Krause, Hans Nauerz, Heinz Lamm, Rita und Manfred Bringenberg, Ingeborg Zell, Nicole Leonhard, Petra Neumahr, Lena Karch und noch mehr...

Do, 08.12.2022    2nd Bridge Blues Band   

                            Blues mit deitschen Texten, aus Zweibrücken 

2nd Bridge Blues Band 

Wer den Namen seiner Herkunftsstadt Zweibrücken derart schludrig ins Englische übersetzt wie die 2nd Bridge Blues Band, sollte sich wohl besser gleich auf Blues mit deutschen Texten verlegen. Deshalb gibt es den Blues von Rolf Lehberger (Gesang), Helmut Duden (Bass), Andi Rumpf (Gitarre) und Marc Kambach (Schlagzeug) denn auch in unserer Sprache und mitten aus dem Leben. Mal witzigironisch, mal nachdenklich, immer dem alltäglichen Irrsinn auf der Spur.