... das letzte Event war: 

Donnerstag, 01.10.2020  ab 20 Uhr

Lucky Random -  Pop´n Rock´n Country

- Das Duo wurde zwar erst 2018 von Tanja Werner (Gesang) und Hardy Herz (Gesang, Gitarre) gegründet, kann aber schon auf etliche erfolgreiche Engagements nicht nur in der Region, sondern auch im benachbarten Frankreich und Luxemburg zurückblicken. Die Formation legt großen Wert auf ein unterhaltsames Programm und spielt deswegen ausschließlich Klassiker aus den Bereichen, Rock, Pop und Country, aber auch deutsche Titel. Beispiele hierfür sind „Simply the best“ (Tina Turner), „It’s my life“ (Bon Jovi) oder „Westerland“ (Die Ärzte) und „Willenlos“ (Marius Müller-Westernhagen), "Take it easy" (The Eagles), " Folsom Prison Blues" (Johnny Cash)

 

Donnerstag, 03.09.2020  um 20 Uhr

NetzWortKunst - Lesung + Performance zum Thema

Internet bzw. Internetsucht mit

Peter Herzer, Uwe Kraus, Manfred Dechert, Judith Boy Artista

 

Wie wirkt sich das Internet auf unseren Alltag aus - Smartphones überall statt Gespräch, soziale Netzwerke statt Treffen in Kneipen...